colorful stage stuffe hard?

1 Antwort

Hm also es ist wirklich eine übungssache 😄 das heißt indem du übst verbessern sich auch deine Fähigkeiten!

Ich habe früher auch immer bei hard gestruggelt aber ich kann mir denken, dass wenn du hard Songs spielst die ein niedrigeres Level haben du dich verbessern würdest. Selbst wenn du nicht überlebst üb die Charts paar Mal und du wirst sehen wie schnell du dich verbesserst 😉

EinHumanesWesen  27.10.2023, 15:02

Ich fühls so sehr, jetzt fc ich die meisten Level 31 expert Charts