Cola Light oder Cola Zero?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Cola Zero 48%
Cola Light 29%
egal 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola Light

Ich trinke ausschliesslich zu Hause Coca Cola light koffeinfrei.

Da ich davon viel trinke, ist es mir ohne Koffein lieber.

Bild zum Beitrag

REWE

 - (Coca-Cola, Coca-Cola Zero, Coca-Cola Light)
Cola Light

Versuche Cola zu vermeiden, geht aber nicht immer.

Müsste ich zwischen Light und Zero wählen, würde es immer die Light werden. Die Zero schmeckt mir nicht, ist noch viel süßer als die Light.

egal

Hii,

Ich mag die ,,normale" Cola am liebsten und die Zero und Light mag ich beide nd.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Eigentlich trinke ich echt nicht oft Cola. Ist mir meistens egal,ob es zero oder light ist haha

Nichts davon

Blankes Wasser oder Tee oder Kaffee. Darf auch ein Bier sein. Aber Cola?? Neee ,Danke.😉