Code Geass, Für wen hat Lelouch Gefühle?

3 Antworten

ich denke mal er mag CC mehr da er am ende mit ihr mit gegangen ist sonst hätte er auch bei Kallen oder Sherly bleiben können

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

KuroNeco
Beitragsersteller

Ne das denke ich nicht er war doch auf der ganzen Welt verhasst und konnte sich nirgendwo mehr blicken lassen daran liegt es glaub ich nicht

Ich denke am meisten Gefühle hatte er für CC, die anderen waren für ihn enge Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime