Code funktioniert leider nicht?

Glandorf  09.07.2024, 08:59

Und die Fehlermeldung ist…?

Nadine0006
Beitragsersteller

Symfony\Component\HttpKernel\Exception\MethodNotAllowedHttpExceptionThe POST method is not supported for route validate-password/nadine. Supported methods: GET, HEAD.

Tschuldigung

1 Antwort

Klingt so als hättest du nur eine GET Route in der Config definiert, rufst die Route aber mit POST auf.

Wenn du Laravel benutzt, wovon ich ausgehe anhand des Fehlers, musst du in der Routes/web.php entsprechend eine Route mit Route::post() definieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker /Anwendungsentwicklung

Nadine0006
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, das habe ich jedoch schon getan.

Route::get('/validate-password/{userName}', [AdminController::class, 'validatePassword'])->name('admin.validatePassword');

Sören Stabenow  09.07.2024, 11:22
@Nadine0006

Das ist, wie gesagt, nur GET, kein POST.

Du musst hier eine Route für POST definieren. Route::post() wäre die Methode die du brauchst.