Code Email kommt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hilft es zu warten. Manchmal verzögert sich eine Email, auch bei großen Anbietern. Wenn nicht dann sicher gehen, dass du die richtige Email angegeben hast, du dich mit der richtigen Email Adresse eingeloggt hast (bei deinem Email-Verteiler) und was auch passieren kann, dass die Email im Spam-Ordner gelandet ist

Hallo,

was mir geholfen hat war in den Profil vom Activision Account die Region vorher auf Deutschland zu stellen. Danach kamen die Mails an!
Eventuell hilft es ja euch auch!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, E-Mail, Call of Duty)