Cod warzone auf ps4 installieren geht nicht?

1 Antwort

Ja, ist halt leider so :D Man kennt es ja von sony das sie Geld lieben…

Aber jetzt mal ehrlich, ohne ps plus essential kannst du es nicht installieren, ich hatte mir sogar auf meiner ps5 einen neuen account gemacht… geht nicht. Du kommst nicht um die 8 Euro herum die ps plus essential kostet. Sobald du warzone dann aber "gekauft hast" brauchst du nie wieder ps plus, auch nicht für das online spielen in Game, es ist halt wirklich nur dieses eine mal.