Cod MW3 PS3 Kostenlos online zocken?

4 Antworten

Cods werden immer in 2 Files eingeteilt das eine Für den Singleplayer das andere Multiplayer such sonst am besten manuell im psn store nach den savefiles für nw3 multiplayer

Benedikt789  26.06.2019, 20:13

Ist das echt so? Gibt es bei den PS3-Versionen MP und SP seperat zum herunterladen?

Ich würde dir raten nicht auf PS3 Online Spiele zu spielen da viele Hacker sind (COD MW3 zählt ebenso dazu) und PS3 findest du keine Spieler mehr des dauert sehr lange bis du jemand findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DosenDetlef
Beitragsersteller

Das ist nicht die Antwort zu der Frage

Exotix539  26.06.2019, 19:15
@DosenDetlef

Ich weiss aber ich will dir nur helfen damit du bescheid weisst aber Katze90 hat die Frage ja beantwortet

Benedikt789  26.06.2019, 20:32

Kann ich nur zustimmen. Zudem sind Hacker unterwegs, die deinen Spielstand komplett auf Null setzen können.

Aber wenn dus schon hast, genieß es, ist (war) ein tolles Spiel.

Soweit ich mich erinnere, muss man die Terminal-Map runterladen, man muss nichts extra bezahlen. Die kostenpflichtigen Erweiterungspakete sind optional.

Die Zusatz Inhalte sind kostenpflichtig (ausgenommen Terminal und die eine 1vs1, 2vs2, 3vs3 Map)

Aber Mal eine Gegenfrage. Sind eigentlich noch Spielbare online Server? Bei mir sucht es nh Ewigkeit und wenn ein Server gefunden wurde. Laggt es total