CoD MW3 Dedicated Server

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du braucht glaubich "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Dedicated Server", das findest du in Steam. Gehe auf Bibiothek dann kannst du da von Games (Spielen) auf Tools switschen und dort findest du eine ganze Menge an Dedicated Server Tools, suche dir das von Modern Warfare 3 aus und lad es dir runter. Danach startest du den Multiplayer von Modern Warfare 3, gehst unter Optionen, dann auf Dedicated Server und machst sie an^^

Bilder sind im Anhang Dabei. Falls du was nicht verstehen solltest. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Desktop (Steam) - (Computer, PC, Computerspiele) Modern Warfare 3 (Menü) - (Computer, PC, Computerspiele)

Baerenkind  17.06.2012, 15:32

Bei mir wurden die Fotos nicht angezeigt, hab die hier nochmal hochgeladen:

Desktop (Steam):

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt3c9hymvupk.png

Hammer315
Beitragsersteller
@Baerenkind

Vielen Dank und hoffentlich klappt das, sind zwar jetzt nochmal 14GB zum Herunterladen aber ich will auch endlich mit diesen Mods und auf unranked servern spielen können :) Ich melde mich sobald es klappt

Hammer315
Beitragsersteller
@Hammer315

Hab vergessen zu sagen, dass alles super geklappt hat, vielen Dank nochmal.

Ich würde dir die dedicatet server ganed empfehlen. Als ich noch black ops gezockt hab, waren da ja auch welche, und am ende war ich nurnoch auf "nuketown 24/7". Ich bin mir sicher dass es da auch "dome 24/7" gibt. Oder halt deine lieblingsmap. und irgendwann sitzte da und kannst die map nimma sehen.

Ich finde das system in MW3 das beste das es überhaupt gitb. Du kannst dir ja immer ne map raussuchen.

Und mit freundn kannst ja mit partys zocken. Also wer braucht schon dedicatet server?

eigendlich nicht. Option -> dedicated server -> beides auf ja und schon hast´s inm Menü unter Server...