cod mobile account wurde resettet was tun?

2 Antworten

Das ist mega Pech, bist du zufĂ€llig auf deinem Profil auf "STANDARD WIEDERHERSTELLEN" gegangen? Ist mir auch passiert, wollte wissen was passiert 😂.

Aber normalerweise ist das in der Cloud gespeichert. Also am besten abmelden und wieder anmelden, dann sollte wieder alles im reinen sein.

Kenn mich nicht wirklich mit dem Level in CoD aus, obwohl ich drei Games davon habe. Aber kann es nicht sein das es einfach eine neu Season gibt, oder du pristiged wurdest? Ka ob richtig geschrieben

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel - Angefangen auf PS3, jetzt auf PS5