Coc Clan Beschreibung?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, du kannst auf der einen Seiten reinschreiben, was für Anforderungen ihr habt, z.b. aktive spenden, und Cw Teilnahme, und was ihr anbietet, also dauercw oder so

Dann falls vorhanden Discord und Zweitclan

Und/oder könnt ihr auch einen Leitsatz reinschreiben/Motto reinschreiben.

Hier ein paar Beispiele:

In meinem Clan:

Tritt ein, lege die Rüstung an, und kämpfe mit uns für den Sieg, den nur gemeinsam gewinnen wir den Kampf. Zweitclan: Discord:

Oder auch

Wir suchen Mitglieder ab Rathaus xy. Wir bieten Dauer Ca an, und suchen neue Kämpfer. Bitte aktiv spenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer von einem Clan.

Catgamer7258
Beitragsersteller

Vielen dank.

Ich glaube immer noch, du solltest sowas selber machen, da du am besten weißt, was du in deinem Clan für regeln willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex

Catgamer7258
Beitragsersteller

Kann so was aber irgendwie echt nicht gut formulieren

.....

AntonA4  19.10.2022, 21:34
@Catgamer7258

Es gibt ja 3 Typen von Clanbeschreibeungen, wo du dann auch ungefähr weisst, wie der Clanführer drauf ist, 1. Freundlich, 2. Höflich, 3. Strickt. Welche willst du wählen.

Catgamer7258
Beitragsersteller
@AntonA4

Ich würde eine Mischung aus 1 und 3 nehmen. :)

AntonA4  19.10.2022, 21:41
@Catgamer7258

Dann vlt:

Hallo, Habt Spaß! aber nicht zuviel!

nein, ist natürlich ein Scherz, ich würde schreiben:

Hallo,

Regeln: Keine Rusher, Keine Bevörderungsanfragen. Sonnst ist alles erlaubt, seid nett zueinander und habt Spaß am Spiel.

*Dein Name*