CMS und selber Designen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich "Uneingeschränkt" wohl kaum.

Aber wirf mal einen Blick auf CMSimple.
Da geht alleine wegen Open Source Einiges.

Ja, WordPress.

Du kannst z.B. über Plugins die ganzen Formulare oder Slider und weitere Funktionelle Elemente einbauen aber über ein eigenes Theme die ganzen individuellen HTML, CSS und JavaScript Themen umsetzen.

Ich empfehle dir WEBFLOW. Da ist alles mit machbar und einen CMS kannst hinzufügen. Wenn du willst kannst du das ganze wie ein Baukastensystem nutzen, aber auch selbst coden.

Hier sieht du wie das CMS und da ganze wir eine HTML Struktur aufgebaut ist. Deutlich besser als in Wordpress:

Bild zum Beitrag

Und wenn es dir nicht reicht kannst alles in der Sandbox selbst Code:

Bild zum Beitrag

Es verbindet perfekt die Welt zwischen CMS und selbst coden! Spart Zeit und ist moderner als WordPress!

Empfehlenswert! Damit spare ich als Agentur fuc*** viel Geld und Zeit 👌

Eine einfache Seite erstellen ich mit dem baukasten und wenn eine Seite etwas aufwendiger ist, dann Code ich die selbst mit JS

 - (App, Webseite, Java)  - (App, Webseite, Java)

verreisterNutzer  13.09.2024, 13:59

Webflow ist echt gut funktionell, aber die Preise sind viel zu hoch. Man zahlt 12€ für Multilanguage nur um dann zu erfahren, dass man wieder Geld zahlen muss, damit die wichtigste Funktion noch mehr Geld kostet, und dann kommen noch die Allgemeinen Kosten. Drecks Webflow