Club ab 18 , bin aber 17

4 Antworten

frag da mal nach ob die so ein formular haben, da muss deine mutter oder vater unterschreiben und du brauchst jemand der 18 ist als aufsichtsperson

Entweder gar nicht und abwarten bis du 18 bist, oder evtl. einen Erziehungsbrechtigten mitnehmen.

Nimmste dir nen Muttizettel, suchst dir nen 18Jährigen der da reingeht und die verantwortung für dich übernimmt. Wenn du Glück hast akzeptieren die das.

ChannyG
Beitragsersteller

Muttizettel klappt nicht :-(

UrobolosOne  22.03.2015, 16:33
@ChannyG

Dann Fakeausweis, einer von nem 18Jährigen der dir ähnlich sieht oder garnet.. :/

ChannyG
Beitragsersteller
@UrobolosOne

Was passiert denn , wenn die merken.. Dass ich das gar nicht bin :-O

Gibt es wirklich keine Tricks ?

UrobolosOne  22.03.2015, 16:38
@ChannyG

Dann biste am Sack... ne net viele... die wenigsten Türsteher drücken en Auge zu, meinen Erfahrungen nach.. da wird nur warten helfen sorry

Mit den Eltern!