Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts erstellen.

CloudNet basiert auf Screen und ist seine eigene Software. Du kannst eine Software nicht in einer anderen Software benutzen. Entweder du erstellst eigene Game Server mit Pterodactyl oder du benutzt CloudNet.

thefu21
Beitragsersteller

ok Danke! gibt es villeicht ein Webinterface für CloudNet?

DieFreistunde  21.06.2021, 08:56
@thefu21

Leider nein. Aber brauchst du auch nicht. Die Konsole ist übersichtlich genug und ein Webinterface währe nur eine weitere Sicherheitslücke wenn du ein 0815 nimmst.

KeksGauner  31.03.2022, 09:45
@thefu21

Das stimmt leider nicht ganz. Es basiert zwar auf screen aber tmux bzw. einfach java -jar geht auch. Es geht darum die Jar mit Java auszuführen.

Falls noch interresse besteht.
Auf meinen github account https://github.com/keksgauner/eggs
habe ich ein cloudnet pterodactyl egg erstellt.

Entschuldigung für die 365 Tage verspätete antwort. Ich habe genau das selbe gesucht und dich gefunden.
Es gibt ein Webiterface für Cloudnet v2 aber bei Cloudnet v3 gibt es eine nicht Sabile version
https://github.com/The-Systems/CloudNet3-WebInterface
Sie komuniziert mit den cloudnet schnittstellen (HTTP)
Das cloudnet pterodactyl egg https://github.com/keksgauner/eggs ist reine console form. Es ist wie die screen, tmux oder bash console.
Das Cloudnet nur auf screen geht ist falsch. Da screen und tmux nur eine Virtuelle Console ist die java ... -jar launcher.jar ausführt. Es muss nur die st.sh angepasst werden.

Woher ich das weiß:Hobby