Cloudnet unterserver nutzt zu wenig ram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Heilige Sch***. Du Betreibst einen Minecraft Server keinen Rust server. Du wirst für den Anfang nie 50GB auslasten.
  2. CloudNet fragt dich nach 2 RAM Fragen. Du kannst dem Programm CloudNet einen Maximalen RAM wert zuweisen und dann den einzelnen Tasks.

Gamesbrodes2000
Beitragsersteller

die habe ich beide auf 50 GB

Warum sollte sich der Server die 50(viel zu viel) gb ram nehmen, wenn er sie nicht braucht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern