Cloud bei iPhone entfernen?

1 Antwort

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Löschen“ und tippe auf „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“. Gib deinen Code oder dein Apple-ID-Passwort ein. Warte, bis alle Inhalte sicher von deinem Gerät entfernt wurden.

Das reicht. Damit ist es auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Undlos197
Beitragsersteller

Danke

freezy2002  16.06.2024, 20:43

Am besten deaktiviert man vor dem Zurücksetzen noch "Wo ist?", dann ist die Aktivierungssperre auch sicher deaktiviert.

Einstellungen > ganz oben auf Namen tippen > Wo ist? > Mein iPhone suchen > Schalter deaktivieren

Wenn man aber vor dem Löschen des iPhones das Apple ID Passwort eingeben muss, hat das den selben Effekt.