Clone Wars Filler skippen?

2 Antworten

Kann man theoretisch, aber ich würde mir die ganze Serie mit allen folgen mindestens ein mal anschauen und dann selber entscheiden, ob man die Folgen blöd findet oder nicht. Denn auch die „Filler“ sind aus meiner Sicht absolut keine schlechten Folgen.

Man kann diese Folgen definitiv überspringen. Sie bieten sowohl für die Serie „The Clone Wars“ selbst als auch für das restliche Star Wars-Franchise keinen Mehrwert.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby