Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, dezenter Unterschied

Hallo,

das ist schon ein Unterschied. Die 7 Euro kann man dafür schon ausgeben. Du wirst den Arbeitsspeicher ja auch einige Jahre nutzen.

LG

Ja, dezenter Unterschied

Merken wirst den Unterschied aber im altagsgerauch wahrscheinlich wenig bis ganricht merken ich ha selber Cl36 und läuft perfekt. Ich habe die Erfahrung gemacht mit göhfen Latenzen laufen höhere Taktraten tendenziell stabiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.