Clips hochladen?

2 Antworten

Erlaubt ist das nicht, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich als YouTuber mit dem UhrG auseinandergesetzt

Klar. Viel Spaß dann mit deiner Accountsperre wegen Urheberrechtsverletzung.

keineahnung1332
Beitragsersteller

Es hat mich wirklich tief getroffen, dass auf meine einfache Frage so unfreundlich reagiert wurde. Ich wollte nur eine normale Frage stellen und hätte nie erwartet, dass ich dafür so behandelt werde. Ehrlich gesagt, hat mich das sehr verletzt. Ich wünsche mir, dass wir uns hier mit mehr Verständnis und Respekt begegnen können.

kekw2305  26.08.2024, 02:19
@keineahnung1332

Alter, du schreibst offensichtlich, dass du die Arbeit von anderen einfach auf ein Gelddruck-Plattform kopieren willst.

keineahnung1332
Beitragsersteller
@kekw2305

Mal ehrlich, wer hat dir Respekt und Anstand beigebracht? Als Vorbild für Jüngere solltest du eigentlich wissen, dass man andere Menschen nicht einfach so respektlos anspricht. Warum musst du überhaupt das Wort 'Alter' benutzen, wenn du eine Kritik anbringen willst? Es geht auch freundlicher.