Clip Studio Paint (64 Bit) öffnet sich nicht mehr?

1 Antwort

Lösche da Symbol auf deiner Startleiste, deinem Startbildschirm und geh in den Ordner mit der Originaldatai von CSP rein. Diese öffnest du, die sollte gehen.

Wenn sie geht kannst du sie dann öffnen und neu an die Taskleiste anheften oder von dem Ordner auf den startbildschirm kopieren

carooo14
Beitragsersteller

Auch das funktioniert nicht, selbst nach mehrmaligem de- und wieder installieren. Clip Studio selbst öffnet sich ohne Probleme.

Auch wenn ich eine bereits erstellte Datei öffnen möchte funktioniert das noch immer  nicht