Clearblue frühtest , Positiv?

3 Antworten

Strich ist Strich, wenn er innerhalb der vorgegebenen Zeit kam. ES + 9 ist noch sehr früh, Du kannst ja in ein paar Tagen nochmal testen, oder wenn Deine Periode ausgeblieben ist. Aber ich sehe ihn definitiv auch und ein bisschen schwanger gibt's nicht.

Der test ist positiv. Die Linie ist deshalb so schwach, weil du so früh getestet hast. Bei einer intakten Schwangerschaft steigt der hcg Wert im Urin und in ein paar Tagen ist der zweite Strich deutlicher zu erkennen.

Barbara438
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten , ich werde in 2 Tagen nochmal testen 😇🥰

Der 2te Strich ist kaum zu sehen... Ich würde wenn ich du wäre einfach entweder zum Frauenarzt gehen oder in 2-3 Tagen nochmal probieren, ich wünsche dir alles gute und ein frohes neues Jahr!

Kann schon sein dass du schwanger bist.