Cleaner Programm löscht die Browser Cookies nicht mehr ist das bei euch auch der fall?

5 Antworten

Auf PC hast du doch rechts das Menü mit den 3 Querstreifen.

Da gehe mal auf Verlauf, Browserdaten löschen. Müßte klappen.

unter Einstellungen des Browsers Coockies löschen drücken. Aber Cookies sind nicht schädlich, die kann man ruhig liegen lassen.

hamburger44444
Beitragsersteller

Stimmt aber hab ein Intel Pentium 4 Processor wenn mein Pc oder Laptop mit Cookies zugemüllt wird es langsamer deswegen will ich die löschen

demdennis  25.05.2016, 19:03
@hamburger44444

geh unter Verlauf, und dann unter browserdaten löschen, dort kannst du coockies auswählen.

Entweder benutzt du den CCleaner oder du kümmerst dich selbst darum, dass der Browser seine History und Cookies vergisst.

Wie man das im Mozilla Firefox macht kannst du googeln: Website-Daten entfernen, Verlauf, Cookies, Cache und Formulardaten löschen (Chronik).

Geh auf Datenträgerbereinigung und dann die Internetdateien löschen

für welchen Browser brauchst du so ein Programm?
Ich hab selbst eines für Google Chrome geschrieben.

Wenn du willst kann ich dir das geben. Natürlich mit Virustotal Kontrolle :)

hamburger44444
Beitragsersteller

Für das firefox browser brauche ich das Programm