Cleane bikinizone?

oder wie genau man rasieren soll

2 Antworten

Ja, für den Laser bist du noch deutlich zu jung. In dem Alter ist eigentlich die Rasur die beste Wahl. Regelmäßig alle 1-2 Tage, frische und gute Klingen, wenig Druck, Rasiergel. Es ist etwas Übungssache. Aber sMn minimierst du Hautirritationen.

Alternativ fiele mir nur das Epilieren ein. Es gibt Geräte (Epilierer), Wachs (Waxing) oder Zucker (Sugaring). Aber auch das erfordert Übung. Oder du gehst in ein Waxing-Studio. Das müssten dann aber deine Eltern erlauben.

Luvqsd
Beitragsersteller

Epilierer haben wir zu Hause und ich darf aber tut das sehr weh?

Jost79  09.07.2024, 18:30
@Luvqsd

Ich fand, es geht. Je regelmäßiger du das machst, desto weniger tut es weh.

Luvqsd
Beitragsersteller
@Jost79

Geht da was schief also Risiko von Pickeln oder Rötungen usw?Weil sowas kann ich mir jetzt nicht mehr erlauben

Jost79  09.07.2024, 18:36
@Luvqsd

Im Studio beim Profi nein, wenn du es mit Epilierer selbst probierst, womöglich ja. Wie gesagt, ist Übungssache.

Eine Woche vorher zum Waxing oder Sugaring gehen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung