Clean Blue Test?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich wiederhole mich auch gerne abermals.

Ihr hattet keinen Sex und durch Klamotten kommen Spermien in keiner Welt durch, dass ist wie wenn du als. Mensch versuchst durch ein Fischernetz durch zu kriechen da kommst du nicht durch.

Ein Schwangerschaftstest ist erst 19 Tage nach dem letzte Geschlechtsverkehr aussagekrĂ€ftig. Ihr hattet keinen Sex also benötigt es auch keinen Schwangerschaftstest. So oder so war sie ja schon ĂŒberfĂ€llig als ihr euch mit Klamotten bisschen geĂ€rgert habt (so wird man nicht schwanger), wenn sie schon ĂŒberfĂ€llig war dann ist sie ja nicht ĂŒberfĂ€llig weil sie schwanger ist sondern aus einem anderen Grund.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel GlĂŒck 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer GynĂ€kologin und viel eigenwissen
haben nun einen Schwangerschaftsabbruch gemacht

Bitte WAS habt ihr gemacht?

Ich hoffe mal, du meinst einen "Schwangerschaftstest"?

Oder meinst du, sie hat die "Pille danach" genommen? WĂ€re bei der Geschichte recht sinnbefreit. Abgesehen davon, ist es keine Abtreibungspille.

Paprika458
Beitragsersteller

Sorry, meinte Test.

lynnmary1987  11.07.2024, 07:33
@Paprika458

Na immerhin...

Und dann hattet ihr auch keinen Sex. Sie ist nicht schwanger.

Aber so ein wenig Panik tut euch ganz gut. Dann fummelt ihr nicht nochmal aneinander herum ohne euch vorher ĂŒber korrekte VerhĂŒtung aufklĂ€ren zu lassen - hoffentlich.

Nach einem Schwangerschaftsabbruch ist man definitiv nicht mehr schwanger. Wie man das in dieser kurzen /zeitspanne allerdings hinbekommt ist aeusserst raetselhaft.

Paprika458
Beitragsersteller

Was meinst du genau. Was ist rÀtselhaften in dieser kurzer Zeit

Wenn der ungeschĂŒtzte Geschlechtsverkehr mindestens 19 Tage her ist schon.