Classroom of the elite weiterlesen?

2 Antworten

Guten,

generell sollte man von vorne lesen, gerade bei dem Werk.

Wenn man es nicht möchte kann man ab dem 2. Jahr weiterlesen. Das erste ist komplett adaptiert worden.

Zu einer 4. Staffel ist bisher nichts bekannt. Die LN erhält Ende Juli auf jeden Fall das 12 Band des 2 Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Kann die Frage zu dem Manga leider nicht beantworten.

Aber zu der 3 Staffel von Classroom of the Elite kann ich sagen das sie schon komplett seit Ende März draußen ist. Und man sie auf Crunchyroll schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus