Classroom of the Elite?

2 Antworten

das weiß man noch nicht, da die serie ja noch nicht zu ende ist. Aber einige der sehr schlauen leute, wie zB. sakayanagi, wer weiß, wer noch schon, wissen es ja schon

justin027
Beitragsersteller

ok danke

Bis jetzt noch nicht aber ich denke schon das es in der zukunft passieren wird

justin027
Beitragsersteller

Ja hoffentlich das alle sehen wie krass er ist

MayuMori  09.08.2022, 22:27
@justin027

ich denk nicht, dass alle es sehen werden... Vllt werden es ein paar der etwas schlaueren leute es der mittelschicht unter sakayanagi herausfinden, zB. Ichinose, ryuuen, kushida usw.

Aber die normalos zB. ike, yamauchi, karuizawa usw. werden das warscheinlich für immer von ayanokouji verheimlicht bekommen~

justin027
Beitragsersteller
@MayuMori

Ah ok denke das karuizawa es vielleicht ja auch mit bekommt das sie ja ayanos freundin sein wird