Classroom of the Elite / Buch?

1 Antwort

Von Experte InkEyes bestätigt

Hallo Childe,

Wenn du wirklich direkt nach dem Anime weiterlesen willst benötigst du Light Novel Band 4.

Ich persönlich habe bei Volume 1 angefangen um ggf Unterschiede zu sehen und falls der Anime gewisse Stellen weglässt. Der Anime hat tatsächlich einige Änderungen gemacht. Teilweise fehlen ganze Personen in Szenen oder werden gar ausgetauscht. Daher empfehle ich die LN bei Band 1 anzufangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Childe
Beitragsersteller

Danke. :)