Clash royale was muss ich da machen?

1 Antwort

Wenn ein einziger Magier, den du gesetzt hast, 10 oder mehr Truppen zerstört, dann geht der Counter nach Oben.

Wenn du z.B. einen Magier gegen eine Skelettarmee setzt, wären das über 10 Truppen, die dieser eine Magier zerstört, das wäre ein Punkt mehr für die Meisterung.

Wenn ein Magier aber nur 9 oder weniger Truppen zerstört, bringt dir das in diesem Fall nichts, also kein Punkt für die Meisterung.

Und wenn du es eben 150 mal schaffst, einen einzigen Magier 10 oder mehr Truppen zerstören zu lassen, dann ist die Meisterung abgeschlossen.

Ich hoffe, dass das so einigermaßen verständlich erklärt ist. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Bin auch 7000 , aber die meisterung ist. Echt schwer

ToxicLegend  01.10.2022, 14:58
@akirschenhoffer

Vielleicht probierst du es mal im Party-Modus, wenn 3× oder 7× Elex drin ist. Dann spielen viele Leute Skarmy-Decks, um den Klon in der Meisterung hochzubringen, vielleicht ist es da ja einfacher.