Clash Royale War Day Wins?

2 Antworten

Das waren die alten Clankriege. Früher gab es da ja immer solche "War Days" und die Siege an diesen Tagen haben halt in diese Statistik reingezählt. Aber seit es Clanwars 2.0 gibt, kann man da keine Siege mehr bekommen, weil es im neuen Clankriegssystem ja auch keine War Days mehr gibt.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Frage hat sich geklärt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Das ist das Abzeichen für den Clankrieg, der vor ein paar Jahren da war, deswegenkann man ihn nicht mehr bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Manu10117
Fragesteller

ich meine nicht das Abzeichen.