Clash Royale gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unmöglich. Hatte einen Asiaten in der Klasse, der mich jedes mal in clash royale außeinander genommen hat

Madmax19400
Beitragsersteller

Ich auch hatte keine Chance

"Die Asiaten" "dominiert" man genau so wie andere Spieler. Mit einem guten Deck und Skill.

Die Aussage, Asiaten seien unbesiegbar, ist außerdem völliger Schwachsinn. So wie auf allen anderen Kontinenten gibt es auch in Asien gute und schlechte Spieler.

Mohamed Light, der beste Spieler der Welt, kommt übrigens aus Ägypten, nicht aus Asien.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Das kommt darauf an, was sein Deck ist. Generell musst du einfach besser spielen als die Asiaten, dann gewinnst du auch. Ich habe schon einige besiegt.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT