Clash of kings kann nicht mehr auf meine Burg greifen?

3 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch gerade Burg vorhanden komm aber net mehr rein.

Du musst den Support anschreiben und ihnen dein lvl deinen Namen der Burg und deinen Clan sagen und welches Handy

suli160
Beitragsersteller

ich habe schon geschrieben...aber kriege keine Antwort von dennen

Usernameplease  16.05.2015, 10:16

dauert ewig glaub mir

fluffelduffel  27.05.2015, 23:44
@Usernameplease

ich hab ein ähnliches problem.. nachdem ich mein handy gewechselt habe musste ich feststellen, dass ich nicht mehr auf meine burg zugreifen konnte, weil es auf meinem alten handy wohl nicht richtig mit der Google+ Verbindung geklappt hat.. Ich habe mich jetzt auch beim Support gemeldet. Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen und konnten sie dir helfen?

Bräuchte mal deine Hilfe bei COK