Clash of Clans Supercell id E-Mail kommt nicht?

2 Antworten

Dazu musst du den Support kontaktieren. Dazu klickst du in den Einstellungen auf "Support kontaktieren".

Dann sagst du, dass du deinen Account verloren hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Support Kontaktieren

Der Support hat mir schon oft geholfen, also erstmal würde ich den Vorgang nochmal neu starten wenn es dann nicht klappt Support anschreiben (aber schreiben mit echter person) und die geben dem account dann ne neue Email die du ihnen davor gibst dann geht es