Clash of Clans Smaragd fehlt?

2 Antworten

Hi,

manchmal habe ich mich auch darüber gewundert, dass bei mir ein oder mehrere Juwelen fehlten. Dann gabs jedoch immer einen anständigen Grund für.

Kann sein, dass wer deinen Account gehackt hat.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Mir ist heute aufgefallen, dass mir ein Smaragd in Clash of Clans fehlt

Wegen einem Smaragd regst du dich so sehr auf? Sicher, dass du nicht einfach eine Arbeit beschleunigt hast? Das kann schon mal passieren. Oder du hast dich einfach verschätzt.