Clash of Clans schatzkammer leeren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

insofern du genug Platz in deinen Lagern für Elex oder Gold hast, kannst du nur auf die Clanburg klicken, dort auf Schatzkammer und dann kannst du es dort einsammeln.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

187gang187
Beitragsersteller

Bei mir steht da nur verbessern Szenerie ändern magische Gegenstände und info

xColinHBEx  24.02.2021, 08:50
@187gang187

Moin, nicht auf dein Rathaus, du musst auf deine Clanburg klicken, wenn du die gebaut hast.