Clash of Clans Gems Generator?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gem generatoren gehen generell nicht da die keinen zugriff auf die coc server haben (jeden einzelnen den du findest wird dich abzocken)

ps Das mit handynummern sind abbofallen also nie! ausprobieren, sonst wirds teuer.

Solche Hacks und Cheats gibt es bei Coc nicht! Da der server geschützt ist, ist es unmöglich etwas zu cheaten! Wer das tut wird der account permanent gesperrt!
Also finger weg!

10x darfst du raten warum 90% eher 100% viren sind, und überall geld verlangen.

weil das alles fake ist weil es sowas nicht gibt außerdem sollte es das geben wird dein acc sowieso gebannt.

Es gibt keine funktionierenden gems generatoren