Clash of clans Armee?

1 Antwort

Für legende wird das denke nichts, zumindest solange du nicht dein Dorf/Helden auf ein angemessenes Level gebracht hast. Truppen kann man ja Boosten was die erstmal nach hinten stellt von der Priorität.

Aktuell sind hexen und Yetis ein ding weswegen ich mal raten würde die erstmal zu üben. Ich spiel hexe, Blitz in letzter zeit nämlich relativ gern. Zieh auch unbedingt deine Lager hoch das ist echt wichtig.

Ich weiß nicht wirklich was ich raten soll bei den leveln hoffe trotzdem das es etwas gebracht hat.

Recsop
Beitragsersteller

Tja bin eben sehr gerusht… Aktuell konzentriere ich mich auch auf die Helden um dir mal ein bisschen hoch zu bringen. Aber egal Danke für deine Antwort :)

BlueSquirrel  11.11.2022, 22:41
@Recsop

Finde ist ein guter Gedanke :)

Was ich früher gelevelt hab als ich gerusht war waren die Golems, hexe Bowler und (Loons). Damit kann man finde ich schon solide mit abwechslung was erreichen ohne viel Truppen auf einmal zu ziehen.

Recsop
Beitragsersteller

Welcher Held ist denn am wichtigsten für einen guten Angriff?

BlueSquirrel  11.11.2022, 22:42
@Recsop

Würde die Queen am wichtigsten finden und an zweiter stelle den Warden.