Clash of Clans acc kaufen?

2 Antworten

verkäufer kontaktieren und wenn er es nicht macht dann war es wahrscheinlich scam…

Ich würde dir selber nicht empfehlen accounts zu kaufen weil zu 80% Die meisten verkäufer scammer sind…

Woher ich das weiß:Hobby

Würde mal mit dem schrieben bei dem du es gekauft hast.

Fuzzymaster06
Beitragsersteller

Ja das habe ich aber meine Frage war wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann das sowas überhaupt passiert hab mich vill undeutlich formuliert entschuldige

Timtim1818  19.12.2023, 13:22
@Fuzzymaster06

wüsste ich keine Möglichkeit. Es ist strikt nach Supercell AGB's verboten Accounts zu kaufen. Wenn sie einen Verdacht haben, ist das Konto weg.