Citybuild Server erstellen handy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Du schon wieder 31%
Ja 23%

3 Antworten

Nein

Du erstellst einen Server und machst da ein Citybuild Plugin drauf.

Programme oder Apps gibt es dafür nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Heinz912
Beitragsersteller

:/

Ja

Du kannst auf Android PocketMine MP nehmen aber als dauerhafter Server zum Zocken irgendwas andere nehmen

Heinz912
Beitragsersteller

Was zb

Nein

auf dem Handy machst du gar keine Server...

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016

Heinz912
Beitragsersteller

Wo dann?

MrCommandBlock  29.06.2020, 11:55
@Heinz912

Auf einem Server bzw auf einem Rechner (welcher 24/7 läuft) auf welchem im besten Fall Linux als Betriebssystem installiert ist.