Cites Bescheinigung um Pelz zu behalten/verkaufen. Welche Felder muss ich für die beiden Sachen anklicken?

1 Antwort

Gar nicht, woher hast Du den Pelz. Du koenntest den für den Verkauf kennzeichenen, aber wenn Du ihn dann behälst hast Du ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den Expertenstatus schon verpast ....

bliblub164
Beitragsersteller

Muss ich dann Ausfuhr und Verkauf ankreuzen? Wenn ich ihn zb ausserhalb DEU verkaufen möchte? Bedeutet kommerzielle Zurschaustellung = behalten?