Cisco Packet Tracer Geräte verbinden sich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei direkter Verbindung zwischen 2 PCs muss HW und Treiber in der Lage sein das falsche Kabel zu erkennen und auf einer Seite Transmit und Receive vertauschen. Es gibt aber auch ausgekreuzte Kabel die dafür geeignet sind.

Normalerweise gehört ein Router oder Switch dazwischen.

Ohne Auskreuzung sendet jedes Gerät auf dem gleichen Draht auf dem die anderen auch senden und hört auf dem gleichen Draht auf dem die anderen hören.

Ist genauso als würde bei einem Telefon einer den Hörer verkehrt halten. Dann wird auch von Mund zu Mund gesprochen und von Ohr zu Ohr dann gehorcht