Cisco 7940G - Unlock Config fehlt im Menü?

2 Antworten

FragenderUser29
Beitragsersteller

Ja. Stecker raus, # gedrückt halten, Stecker rein ... raute loslassen, Resetkey Seq. eingeben 1,2,3,4,5,6,7,8,9,+,0,# ..... neustart abgewartet.

To unlock or lock options in the Network Configuration menu or in the Security Configuration, press **# before you display the menu

Zu finden im letzten Abschnitt unter "Unlocking and Locking Configuration Options"

https://www.cisco.com/en/US/docs/voice_ip_comm/cuipph/7960g_7940g/4_2/english/administration/guide/7900ovr8.html#wpxref67327

FragenderUser29
Beitragsersteller

Hallo, danke - das hat mich tatsächlich ein kleines Stück weiter gebracht ... zumindest wird das Schloss im Display jetzt als offen angezeigt, den DHCP Server und andere Daten kann ich aber trotzdem nicht ändern, beim TFTP Server ist der Punkt "Edit" ausgegraut, beim DHCP Server wird er z.B. gar nicht angezeigt. Hast Du dafür vllt. auch noch eine Lösung?