Cinema 4D Schriftfarbe ändern?

Screenshot - (Bilder, Videobearbeitung, Bildbearbeitung) gewüschte Textur - (Bilder, Videobearbeitung, Bildbearbeitung)

1 Antwort

Schau dir mal den Textur-Tag an. Die Projektionsmethode ist standardmäßig auf UVW-Mapping. Das musst du auf Frontal ändern, man kann auch die Koordinaten der Textur verschieben etc. und dann quasi wieder "festkleben". Schwer zu erklären in Kürze. Man findet übrigens ziemlich viele Hilfen, wenn man auf den Begriffen einen Rechtsklick macht und die Hilfe-Dokumentation von C4D durchliest. Über der Begriff "Textur-Tag" findet man auch bestimmt Tutorials im Netz...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studiert

Hostile  23.11.2015, 18:00

So ist es. Da es sich aber über einen Buchstaben handelt, würde ich sogar statt "frontal" auf "Kubisch" stellen. Sorry, hab c4d auf englisch, da ist es "cubic".