chucks (converse) bei jungs?

Chucks - (Jungs, Schuhe, Styling)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die Chucks wurden von Chuck Taylor erfunden und wurden für Baseballspiele eingesetzt. Wenn damals schon Männer/Jungs Chucks hatten, warum auch nicht heute? Chucks sind für Jungen und für Mädchen :) LG

ja

ehm ja :D chucks waren ja auch mal basketballschuhe oder so ähnlich und da haben sie großteils auch jungs getragen, außerdem steh ich auf chucks und auf jungs die chucks tragen :D

nattyman  17.08.2010, 22:46

willst mich nich ma anrufen?! :D

ja

klaro! das sind die besten! wenn's mir möglich wäre, würde ich die sogar beruflich tragen.. :) die haben schon was und können sogar mal unter umständen zu nem feineren outfit passen (aber nich zu anzug und krawatte)

ja

Hi,

ich trage leidenschaftlich gerne Chucks von Converse ;) Bin 1988 Baujahr und ein kerl.

Hoffe ich konnte dir helfen

EmirNwt47  18.08.2010, 17:49

du brauchtest nicht sagen dass du ein kerl bist hört man wenn man das mit baujahr hört xDD

ist standard bei uns;)

ja

ich bin zwar ein mädchen aber chucks bei jungs sind ziemlich sexy!! ;)