Chrush nach Treffen fragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da fragst du halt einfach mal. Wenn es dir passt in der Schule, machst du's in der Schule und sonst schreibst du ihr mal. Du kannst das ja z.B in der Notizen App aufschreiben, dann kopieren und einfügen und gleich absenden, dann geht es vielleicht ein bisschen leichter.

Einfach kurz damit du das weisst: Es gibt überhaupt keinen Grund weshalb du sie nicht fragen solltest oder weshalb das irgendwie komisch sein sollte. Sie wird auch auf keinen Fall irgendetwas daran komisch finden, glaub mir. Das ist nur eine Illusion deines Kopfes, die dir sagt, das sei komisch. Ist es überhaupt nicht.

Man hat vorher immer Schiss, dann fragt man und dann klappt's und man fragt sich, warum man das noch nicht vorher gemacht hat. Mach einfach einen Vorschlag, ob sie das und das gerne machen würde oder ob sie vielleicht eine bessere Idee hat und dann klappt das 100%.

Unbedingt hier schreiben, wenns neues gibt. ;)