Chrunyroll MHA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Abo du abschließt ist egal, das für 6,99€ reicht also aus.

Im "Mega Fan"-Abo hat man halt ein paar zusätzliche Optionen enthalten, wie das man Anime zum offline gucken in der App herunterladen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Serie, Crunchyroll)

6,99 reicht vollkommen aus 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
TilliBilly5
Fragesteller

ok danke :)

Das Mega Fan hat einen geringen Mehrwert. Das mehrere gleichzeitig streamen können. Rabatt im Shop. Irgendwelche Games die eh keiner spielt.

Joa. Also das normale reicht vollkommen aus.

Einfach den normalen Fan nehmen für 6,99 Euro reicht vollkommen aus

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut