Chrome lädt von selbst "Download-Datei" runter. Immer und immer wieder. Was tun?

2 Antworten

In den Einstellungen von Chrome einstellen, dass Chrome erst nach dem Download Ordner Fragen soll. Von welcher Website lädt er den Dateien herunter?

Spinatschaedel
Fragesteller

von allen seiten. ich eine neue seite öffne oder in eine navigation gehe möchte er runter laden. Mit dem fragen hab ich auch schon gemacht.. kommt halt jetzt ständig nen pop up fenster und fragt wohin er es denn laden darf. Problem hab ich nur mit Chrome. Firefox zb. hab ich das problem nicht

Lade dir sicherheitshalber mal AdwCleaner runter. Der prüft ob du adwares hast ;)