Chrome cast oder fire tv stick?

2 Antworten

wenn du einen universellen Stick haben willst, führt lt. meiner Persönlichen Erfahrung kein Weg an dem Fire stick bitte die Max Version nehmen vorbei. Finger weg von den Lite Versionen dazu später mehr.

Der Max stick läuft bei mir problemlos mit :

Magenta TV, Paramount, Disney, Prime , Netflix, Discovery, Wow.

warum der Max stick ?

besser Wlan empfang als die Lite Version, und die Lite Sticks kann man keine Lautstärke einstellen das nervt total und der Speicher ist kleiner.

wenn du UHD /4K schauen willst geht nur der Max.

wir haben davon 3 Stück schon längere zeit im Dauereinsatz.