Chris Bradford Samurai Teil 9?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat er auf Twitter geschrieben, dass ein 9. Buch auf jeden Fall rauskommen wird, er weiß nur nicht wann. Sein Verlag will es erst veröffentlichen, wenn die ersten 8 Samurai Bücher mehr "Aufmerksamkeit" bekommen, da es sonst keinen Sinn hat ein 9. Buch auf den Markt zu bringen. :)

Er ist mittlerweile erschienen, aber leider nur auf Englisch. Mal sehen, wann es übersetzt wird und hier in Deutschland gekauft werden kann.

Woher ich das weiß:Recherche

BlackDragon999  11.01.2020, 16:59

Weißt du wann es in Deutsch erscheint? LG

Minericraft12  02.02.2020, 18:52
@BlackDragon999

Nein, leider nicht. Ich warte auch schon eine ganze Weile und recherchiere regelmäßig. Falls sich was ergibt schreibe ich es hier rein.

Minericraft12  03.02.2020, 14:07
@BlackDragon999

Also, er hat mir gerade geantwortet. Er meinte, dass das Buch am 9.10.2020 in Deutschland erhältlich ist.

Weiß jemand ob es noch nen 10. Teil geben wird?

Ja, definitiv.

Er hat ein Video veröffentlicht, indem er den Vertrag für Buch 9 unterschrieben hat, also ist es offiziell :D

(Das Buch wird in Deutschland wahrscheinlich 2018 oder so rauskommen :))

Und ja, es wird auf jeden Fall in England spielen, zumal Das Schicksal seiner Schwester Jess "gelüftet" wird, es gibt im Young Samurai wikia eine Liste von Hinweisen, was passieren wird im neuen Band, kannst ja mal reingucken :D

Im Englischen gibts schon einen Band aber weiss nicht ob der in Absebarer zeit auch in Deutschland Erscheinen wird aber ich hoffe es sehr hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

FragM25  11.03.2020, 04:15

mögt ihr die Samurai bände?