Wie bekomme ich den Chlorgeruch aus meiner Jeans?

1 Antwort

Du musst nichts extra in die Maschine tun. Es reicht, wenn du etwas Waschmittel nimmst. Du kannst aber, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, die Mehr-Wasser-Option und den Vorwaschgang wählen. Zum Waschen reichen 40° C.

tatraum
Beitragsersteller

OK, ich habe nur häufiger gehört, dass Chlorgeruch schwer aus Jeans rausgeht... auch beim waschen, deswegen frage ich nur. Aber danke, ich werde es einfach mal so versuchen.