chivalry of a failed knight?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe zwar nur den Anime geschaut, aber habe ebenfalls überlegt mit den Light Novels anzufangen, da ich die Story liebe, daher habe ich ein wenig recherchiert und habe herausgefunden, dass der Manga beim 4. Band vom LN endet. Jedoch weiß ich leider nicht welches Kapitel >_<

Naja, ansonsten sagen viele auch dass man den LN von Band 1 lesen sollte, egal ob man den Anime oder den Manga davor schon abgeschlossen hat, da die Story viel besser beschrieben wird. | Hoffe ich konnte helfen :p

Woher ich das weiß:Recherche

Emmaa433
Beitragsersteller

ja, vielen lieben dank.

der band reicht vollkommen aus :)

jaaa, dass man die von anfang an lesen solltr stimmt zwar, aber...

ich find kein gutes Argument ._.

ich will ja eig nur die LN weiter lesen weil der manga geaxed wurde T_T und das halt noch nicht zu ende erzählt wurde.

Pepe420  05.01.2023, 15:26
@Emmaa433

Gerngeschehen ;)

Ja, ich versteh dich, ich werd' dann prob auch von Band 4 aus den LN lesen, ich lieb zwar die Story, aber ich hab' nicht wirklich die Motivation dazu, es nochmal von vornerein zu lesen xD

Emmaa433
Beitragsersteller
@Pepe420

ja genau. Außerdem hab ich auch ehrlich gesagt keine große Lust die ganze story nochmal zu lesen.

mangas find ich eh angenehmer zu lesen.