Chips für den Einkaufswagen - wo kann man die kaufen?

3 Antworten

Ist ein klassischer Werbeartikel, den bekommst Du bei den gleichnamigen Firmen die sich darauf spezialisiert haben. Bei entsprechender Stückzahl natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Schau mal in 1 Euro Läden. Es gibt auch einige ich nenn die jetzt Mal "KrimsKrams" Läden (die einfach alles haben) wo man sowas bekommt. Ich hab meine letztens von Thomas Phillips gekauft zusammen mit einer Autoparkscheibe.

Zum Beispiel bei Amazon oder Werbeartiklern.